BIS 2022 EIN GLEICHGEWICHT ZWISCHEN DIGITALEM UND PHYSISCHEM MARKETING HERSTELLEN

Ein finanzieller Marketingplan ist zwar für jedes Unternehmen wichtig, aber es kommt auch darauf an, das Geld auf die richtige Art und Weise auszugeben und es gewinnbringend einzusetzen. Wie bestimmen Sie, wo Sie es für digitales und physisches Marketing ausgeben möchten?

Um ein erfolgreiches Unternehmen aufrechtzuerhalten, reicht es nicht aus, den richtigen Markt zu wählen oder ein hervorragendes Produkt zu besitzen. Es geht auch darum, die richtigen Marketingstrategien einzusetzen, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und sie in Kunden umzuwandeln.

Wenn Unternehmen sowohl das digitale Marketing als auch die Techniken des physischen Marketings verstehen, können sie feststellen, welche Marketingstrategie angemessen ist und wie sie angewendet werden sollte.

Obwohl digitales Marketing eine effektive Marketingstrategie ist, kann sie regelmäßig durch physische Marketingtechniken verbessert werden. Diese physischen Aktivitäten können erstaunliche Methoden sein, um selbstständig zu werben, und sie können eine unglaubliche Ergänzung zu einer Inbound-Strategie darstellen.

E-Mail-Marketing

Man muss die Dinge klar und deutlich sagen. E-Mail-Marketing ist ein erstaunlicher und mächtiger Ansatz, um sich mit Einzelpersonen zusammenzuschließen. Betrachten Sie Ihre eigenen Erfahrungen. Kennen Sie zufällig eine Person, die keine E-Mail-Adresse hat? Verbraucher sprechen und interagieren mit ihren Marken am liebsten per Post.

Jede Münze, die für Marketing ausgegeben wird, muss trotz aller Schwierigkeiten gerechtfertigt sein. Vor allem kleine Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie mehrere Vorteile auf einmal haben. Leider verfügen die meisten Unternehmen nicht über einen Finanzplan, der es ihnen ermöglicht, einige wenige Kampagnen durchzuführen, die ein breites Spektrum an Plattformen abdecken.

Hier sind einige Gründe, warum wir glauben, dass E-Mail-Marketing bei den Verbrauchern gut ankommt :

Das ist praktisch.
Da eine Person direkt auf ihrem Mobiltelefon sofortigen Zugriff auf eine E-Mail haben kann, finden die meisten Kunden diesen Ansatz ziemlich komfortabel.

Es ist augenblicklich.
Käufer möchten gerne die Möglichkeit haben, Informationen über Angebote und Schnäppchen zu erhalten. Durch den Versand von E-Mail-Kampagnen kann Ihr Unternehmen die Nachricht über solche Sonderangebote sofort verbreiten, sodass Ihre Kunden die Sparmöglichkeiten voll ausschöpfen können.

E-Mail-Werbung ermöglicht es Unternehmern, sofort mit einer sehr großen Anzahl von Kunden in Kontakt zu treten. Für Inhaber von Kleinunternehmen mit einem knappen Ausgabenplan ist dies eine ideale Option.

Das physische Markenimage

Physisches Branding kann eine der bemerkenswertesten Techniken sein, um Ihre Organisation bekannt zu machen, wobei Sie wenig Rücksicht auf Ihren Ausgabenplan nehmen müssen.

Es gibt verschiedene einfache Methoden, um dies zu erreichen. Wenn Sie z. B. eine Organisation leiten, die Artikel im Internet verkauft, kann die einfache Aktualisierung Ihrer Auswahl an Pauschalangeboten in Bezug auf Ihre physische Marke sehr weit gehen.

Machen Sie das Beste aus jeder physischen Markenchance, die Sie entdecken können. Sie sind überall, von Markenhemden bis hin zu Kühlschrankmagneten. Andererseits können Sie sogar Ihr Fahrzeug nutzen, um Ihr Image zu fördern.

Marketing

Ihre Website ist die Grundlage Ihres Marketings, was bedeutet, dass alle Ihre verschiedenen Initiativen auf die eine oder andere Weise mit Ihrer Website verknüpft sein müssen. Ob Sie nun Visitenkarten verteilen, auf denen die URL Ihrer Website eingraviert ist, oder ob Ihre Flyer einen QR-Code enthalten, Ihre Website muss das Ziel sein, das Sie ständig versuchen, für Ihre Verbraucher zu erreichen.

Patenschaft - Marketing

Das Unterstützen von Veranstaltungen, Sportmannschaften, das Organisieren von Treffen und anderen Aktivitäten ist eine unglaubliche Methode, um Ihr Unternehmen bekannt zu machen und sich mit Menschen in einem physischen Raum zu verbinden. Denken Sie daran, dass die Intensität des persönlichen Gesprächs immer weitgehend von Erfolg gekrönt ist.

Regelmäßig erinnern wir uns leicht an Diskussionen, die wir offline geführt haben, viel mehr als an solche, die wir im Internet geführt haben. In diesem Sinne kann auch die Unterstützung von Veranstaltungen, z. B. öffentliche Ausstellungen oder Spendensammlungen für wohltätige Zwecke, sehr hilfreich sein, um wichtige Diskussionen über Ihre Organisation anzustoßen.

Noch besser ist es, wenn Sie die Gelegenheit nutzen, um Ihre Online-Präsenz zu stärken, indem Sie etwas Diskussionswürdiges in Ihre verschiedenen Social-Media-Konten wie Facebook, Twitter und Instagram aufnehmen.

Postkarten

Postkarten verleihen dem Direktmarketing per Post eine zusätzliche Note, indem sie Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Kunden auf dem Postweg genau anzusprechen.

Beim Postkartenmarketing, einer Art gewöhnlicher Postsendung, können Sie mit gedruckten Teilen wie Gutscheinen, Erklärungen und verschiedenen Angeboten ein personalisiertes Publikum ansprechen.

Obwohl diese Strategie im Zeitalter von E-Mail und Internet etwas altmodisch erscheinen mag, beginnen viele schnell wachsende Marken damit, die Werbung per Post in ihre aktuellen Marketingstrategien aufzunehmen.

Jeder schaut regelmäßig in seine Post und Studien haben gezeigt, dass die Menschen eine gut gestaltete Postkarte schätzen, vor allem wenn sie mit einem interessanten Angebot oder nützlichen Informationen verbunden ist. Wise Pelican ist eine gute Firma, an die man sich in dieser Hinsicht wenden kann. Sie bietet tonnenweise tolle, anpassbare und kostenlose Vorlagen. Außerdem bietet sie ein kostengünstiges Tool zur Erstellung von Adresslisten an.

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